Tennisclub Lambsheim
 
est. '77

Auf einen Blick - Alle TCL News!

Feed

11.09.2022, 11:00

Tag der offenen Tür im TCL

Die vielen verteilten Flyer vom Kerweumzug waren nicht umsonst! Am 11.09. kamen etwa 30 Tennis-Interessierte auf die Anlage, um einmal Tennisluft zu schnuppern und es sich bei einem Stück Kuchen gut gehen zu...   mehr


03.09.2022

Kerweumzug 2022

Nach der Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder die Lambsheimer Kerwe statt und wir waren wie 2019 und 2018 mit einer Fußgruppe und mehreren Bollerwagen am Start! Ein paar hundert Tennisbälle und 400...   mehr


17.07.2022

TCL Schorle-Cup 2022

Auch die vierte Auflage unseres mittlerweile überregional bekannten Turniers für Aktive war ein voller Erfolg! Bei vier Tagen herrlichem Wetter und knapp 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, konnte ja auch...   mehr


19.06.2022

Jugend-Pfalzmeisterschaften 2022

Bei den Jugend-Pfalzmeisterschaften 2022 der U14 konnte unser Vereinsmitglied Bijan (12 Jahre) den für die BASF spielenden Elias Porsche in einem packenden Viertelfinal-Match besiegen. Im Halbfinale traf Bijan...   mehr


09.06.2022

TCL goes Hollywood! ...oder vielleicht doch nur SWR, aber immerhin!

Bereits im April war ein Team des SWR bei uns, um mit unserem Mitglied Markus Burkhardt zu grillen und eine Sendung "Die Rezeptsucherin" zu drehen. Zur Sendung in der Mediathek geht's hier lang   mehr